• Jobs Job bei Dein Ticket GmbH

Dein Ticket GmbH

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück

Junior Produktmanager (m/w) Dein Ticket GmbH Osnabrück Planung und Umsetzung von Marketingaktionen zur Steigerung des Traffics und der Präsenz des Shops im digitalen und analogen Umfeld; Planung von spezifischen Marketingkampagnen gemäß Kanal und Zielgruppe; Akquise von Veranstaltern.

Der Neue Regionale Anbieter Sucht Unterstützung Die Auswahl An Events Ist Mit Für Kunden Vor Ort Verfügbar: Ein Dichtes Netz An Vorverkaufsstellen Den Geschäftsstellen Der Zeitungen Der Noz Medien In Der Region Osnabrück-emsland Macht Es Möglich Hinzu Kommt Der Moderne Und Benutzerfreundliche Online-shop Unter De Bietet Dir Die Flexibilität Und Geschwindigkeit Einer Jungen Dynamischen Organisation Und Gleichzeitig Die Sicherheit Und Erfahrung Eines Der Größten Verlagshäuser Deutschlands Am Standort Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Produktmanager (m/w) E Aufgaben Planung Und Umsetzung Von Marketingaktionen Zur Steigerung Des Traffics Und Der Präsenz Des Shops Im Digitalen Und Analogen Umfeld Planung Von Spezifischen Marketingkampagnen Gemäß Kanal Und Zielgruppe Aufbau Eines Netzwerks Von Veranstaltern Und Veranstaltungslocations In Der Region Osnabrück-emsland Akquise Von Veranstaltern Anlage Und Verwaltung Von Veranstaltungen Im System Steuerung Des Online-shops Tracking Auswertung Und Stetige Weiterentwicklung Der Datengrundlagen Des Unternehmens  Enge Zusammenarbeit Mit Der Noz Und Unserem Partner Goldrush Productions Profil Abgeschlossene Ausbildung Und/oder Studium Im Bereich Bwl Marketing Kommunikation Veranstalter E-commerce Oä Hohe Affinität Zu Veranstaltungen Konzerten Und Weiteren Events Aufgeschlossenheit Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Ergebnisorientierte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Das Bieten Wir Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Und Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Gestaltungsspielraum Und Viele Möglichkeiten Zur Umsetzung Eigener Ideen Benefits Wie Beispielhaft Bezuschussung Zu Fitnessstudios (hansefit) Raum Für Die Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung   Du Hast Noch Offene Fragen Dann Melde Dich Gerne Bei Meike Wischmeyer Unter 0541/ 310 - 530 Oder Schreibe Uns Einfach Eine E-mail An: Recruiting@noz-mediende Jetzt Bewerben Gmbh Recruiting · Anna Schlattmann Erich-maria-remarque Ring 14 · 49074 Osnabrück Ein Unternehmen Der Junior Produktmanager (m/w) Planung Und Umsetzung Von Marketingaktionen Zur Steigerung Des Traffics Und Der Präsenz Des Shops Im Digitalen Und Analogen Umfeld Planung Von Spezifischen Marketingkampagnen Gemäß Kanal Und Zielgruppe Akquise Von Veranstaltern Osnabrück

Junior Produktmanager (m/w)
   Dein Ticket GmbH (Osnabrück)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Teamleiter IT Operations - Workplace Services (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, medizinischer Fach
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)